Wie man länger jünger bleibt und das Altern verlangsamt

„Der ultimative Leitfaden zur biologischen Verjüngung!“

Wie man länger jünger bleibt und das Altern verlangsamt

 

Wie man länger jünger bleibt und das Altern verlangsamt

Anti-Aging-Kosmetik. Was ist der Sinn von Anti-Aging-Kosmetika?

Nicht zu verwechseln mit Anti-Aging-Behandlungen, Anti-Aging-Kosmetik ist etwas, das von vielen Menschen in vielen Kulturen verwendet wird. Es handelt sich um topische Cremes und Make-up-Bezüge, die darauf ausgerichtet sind, vorübergehend die Illusion zu erwecken, jünger auszusehen. Aber warum kümmern sich die Menschen um etwas, das nur eine vorübergehende Wirkung hat? Es gibt mehrere gute Gründe.

Erstens, die Menschen verwenden Anti-Aging-Kosmetik als eine Möglichkeit, an ihrem eigenen Gefühl der Jugend festzuhalten. Der Körper mag altern, aber oft sind wir in unserem Kopf noch in den Zwanzigern. Anti-Aging-Kosmetik ist eine Möglichkeit, die Distanz zwischen dem, was wir im Inneren fühlen, und dem, was wir im Spiegel sehen, etwas geringer zu machen.

Zweitens, die Menschen gehen für Anti-Aging-Kosmetik, um wettbewerbsfähig zu bleiben in ihrer Karriere. In so vielen Bereichen der Geschäftswelt bedeutet das junge Aussehen Energie, Antrieb und Originalität. Wenn diese Art von Bild nicht ausgestoßen wird, wird man es als die gestrige Nachricht betrachten. Für Menschen, die ihre Arbeit lieben und in ihrer Karriere ein gutes Stück ihres Selbstverständnisses eingepackt haben, ist die Idee, an den Rand gedrängt zu werden, völlig inakzeptabel. So hilft die Anti-Aging-Kosmetik, das zu verhindern.

Wie man länger jünger bleibt und das Altern verlangsamt

Letztendlich geht es darum, in der Dating-Welt am Leben zu bleiben. Da wir alle begonnen haben, länger zu leben und dazu neigen, nicht so oft verheiratet zu bleiben, ist der Prozess der Suche nach einem Liebesinteresse zu etwas geworden, das wir unser ganzes Leben lang tun, nicht nur mit zwanzig Jahren. Sowohl Männer als auch Frauen empfinden die Krise als körperlich attraktiv, um das Auge potenzieller Partner und Lebenspartner zu erregen. Anti Aging Kosmetik hilft uns, in einer immer voller werdenden Arena um diesen besonderen Menschen zu konkurrieren.

Es besteht die Möglichkeit, dass jeder, der fragt, warum sich jemand mit alternder Kosmetik beschäftigen würde, noch nicht das Alter erreicht hat, in dem die Vorurteile unserer jugendgetriebenen Kultur begonnen haben, ihre Möglichkeiten einzuschränken. Für den Rest von uns werden wir weiterhin alles tun, was wir tun müssen, um unsere Träume und Ziele zu verfolgen, einschließlich der Verwendung dieser wunderbaren Anti-Aging-Kosmetik.

  • Beauty-Tipps
  • bewegung
  • Gewicht verlieren
  • guter Schlaf
  • jung aussehen
  • Körperalter
  • länger leben
  • Sonnenschutz
  • Stress loswerden
  • Vitamine
  • weniger essen

Wie man länger jünger bleibt und das Altern verlangsamt-Beauty-Tipps-jung aussehen-länger leben

 

Wie man länger jünger bleibt und das Altern verlangsamt

22 Gedanken zu „Wie man länger jünger bleibt und das Altern verlangsamt“

    1. Tut mir leid für dich Winterlandschaft, dagegen kannst du bestimmt etwas tun. Hat halt nicht jeder Glück mit seinem Aussehen …

  1. Jacqueline Salzmann

    Schade… ohne dem sonnenschutzmittel, die gut gewählt werden sollten… aloevera z.b. ein Ersatz… könnte das video aufbessern.
    Da sonnenmilchcrems bei regelmaßiger Anwendung mehr schaden als gut tun!!!
    Auch bei Tee ohne Zusätze achten „gewahlt wichtig“ da auch tees mit Aromen nichts taugen…

    Bitte Bitte darauf mehr achten !!!

    Was bringen 10 Videos in der woche, wenn diese halbherzig aufklarend sind??
    2-3videos aufklären, orientierende würden wohl mehr helfen um schadliche produkte zu meiden …

    Ich habe seit so riniger Zeit das Gefühl, das der inhalt der Qualität dieser Videos, der sonnenseite sehr nachlassen….!!

  2. Also schon nicht schlecht das Video aber D3 k2 Magnesium Vitamin C solche Sachen fehlen einfach ,mit den Tipps von euch werden die nicht aufgefüllt und Sonnencreme geht schon mal gar nicht und 15 min in der Sonne ohne Sonnenschutz reicht nicht um genug D3 zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.