7 einfache Übungen, um in 30 Tagen Gewicht zu verlieren

Eine praxiserprobte und wissenschaftlich belegte Diät, die zu 100 % funktioniert und mit der Sie innerhalb von nur 14 Tagen
Ihr gesamtes hartnäckiges Körperfett verlieren, egal was Sie vorher versucht haben!

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7 einfache Übungen, um in 30 Tagen Gewicht zu verlieren

Wie bekommt man straffe Bauchmuskeln und wunderschöne Gesäßmuskeln? Nicht jeder hat die Möglichkeit, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Aber wir haben gute Nachrichten für euch! Deine Traumfigur kannst du ganz einfach erreichen, indem du zu Hause die richtigen Übungen machst. Außerdem, wenn du sie konsequent durchführst, wirst du innerhalb weniger Wochen die ersten hervorragenden Ergebnisse sehen!
Wir werden nur 7 Übungen mit je 2 Sets machen. Nach jedem Set haben Sie etwas Zeit zum Entspannen. Wir werden dir auch sagen, warum die Übung, die du machst, notwendig ist und wofür sie gut ist. Bist du bereit? Dann lasst uns anfangen!
Wenn du dich mit den Übungen wohler fühlst, kannst du sie öfter pro Set durchführen oder die Anzahl der Sets erhöhen. Oh, und wenn du diese Trainingseinheiten mit gesunden Essgewohnheiten kombinierst und alle Junk-Food-, Frittier- und Zuckerprodukte aus deiner Ernährung herausnimmst, wirst du die gewünschten Ergebnisse noch schneller sehen! Denke nur daran, dass Ausdauer der Schlüssel ist. Also sei nicht faul und halte deinen Körper in Form!

ZEITMARKEN:
Übung #1: Hampelmänner mit Burpets 1:17
Übung #2: Gehplanke 4:24
Übung #3: Split Squat Jumps mit Burpees 6:10
Übung #4: Spider-Man Liegestütze 6:56
Übung #5: Sprinter Sit-ups 10:38
Übung #6: Sit-Throughs mit Bergsteiger 12:19
Übung #7: Hüftdreherbohle 16:17

Musik von Epidemic Sound https://www.epidemicsound.com/

ZUSAMMENFASSUNG:
– Hampelmänner mit Burpees sind unglaublich vorteilhaft für das Herz, die Koordination und Flexibilität. Darüber hinaus trainiert es den ganzen Körper und verschiedene Muskelgruppen.
– Die normale Planke selbst ist eine kraftvolle Kernübung, aber ein Walking-Plank mit etwas Bewegung macht diese bekannte Übung noch herausfordernder und effektiver. Ein Walking Plank ist besonders gut für den Oberkörper und gibt gleichzeitig den anderen Muskeln ein gutes Training.
– Ein Split Squad Jump ist eine dieser seltenen Übungen, die deine Beine vollständig verwandelt und gleichzeitig stärker macht. Diese Art von Sprung stärkt auch die Oberschenkelmuskulatur und hilft dir, das perfekte Gesäß zu bekommen, von dem du schon immer geträumt hast!
– Wenn du regelmäßig Spider-Man-Liegestütze machst, werden die Brust- und Armmuskeln lernen, härter zu arbeiten. Das Ergebnis ist einfach: starke und schöne Arme und wirklich makellose Bauchmuskeln.
– Sprinter Sit-ups gelten als eine der besten Ab Übungen, die je erstellt wurden. Dies alles ist dank der Fähigkeit dieser Übung, deinen Hüftbeuger zu dehnen und sie zusammen mit den Bauchmuskeln zu stärken!
– Sit-Through-Übungen sind ein einzigartiger Genuss für Ihren Körper, wenn man abnehmen will. Diese Übung verbrennt überschüssige Kalorien wie keine andere und baut dynamische Kraft in den Muskeln und Bauch auf.

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7 einfache Übungen, um in 30 Tagen Gewicht zu verlieren

 

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7 einfache Übungen, um in 30 Tagen Gewicht zu verlieren

7 einfache Übungen, um in 30 Tagen Gewicht zu verlierenAnweisungen zur Gewichtsabnahme. Fettleibigkeit ist in der heutigen Welt ein wachsendes Problem. Indem Sie die Anweisungen zur Gewichtsabnahme befolgen, können Sie Gewicht verlieren und ein konstantes Gewicht halten.

Chinesischer Diät-Tee

Mit der Einnahme von chinesischem Diät-Tee kann man Gewicht reduzieren und kann schlank und ordentlich leben. Chinesischer Diät-Tee verursacht eine schnelle und erhebliche Gewichtsabnahme. Chinesischer Diät-Tee verhindert die Bildung von Körperfett. Experten sagen, dass die Einnahme von chinesischem Diät-Tee den Energieaufwand deutlich erhöht und auch die Fettverbrennung signifikant beeinflusst. Chinesischer Diät-Tee enthält kein Koffein, deshalb beeinflusst er die Herzfrequenz nicht. So ist es sicher und hilft sehr bei der Gewichtsabnahme.

Wasser

Die Aufnahme von Wasser hilft bei der Gewichtsabnahme. Wasser hat keine Kalorien, Cholesterin und Fett. Studien zeigten, dass ein hoher Wasserverbrauch es nicht zulässt, dass sich mehr Fett ablagert, obwohl es in Energie umgewandelt wird, und helfen bei der Gewichtsabnahme. Also, die Erhöhung des Wasserverbrauchs wird die Fettablagerung verhindern und auf diese Weise erhalten Sie Gewichtsabnahme. Acht bis zwölf Gläser Wasser helfen bei der Gewichtsabnahme.

Kostenlose Ernährungspläne

Kostenlose Diätpläne sind auch hilfreich bei der Gewichtsabnahme für diejenigen, die beschäftigt sind und keine Zeit zum Einkaufen und Zubereiten ihrer eigenen Mahlzeit haben. Kostenlose Ernährungspläne werden meist auf Empfehlung der Ernährungsberaterin und Ernährungsberaterin erstellt. Daher sind diese speziell für Sportler und Diätetiker organisiert, da sie weniger Fett und Kalorien enthalten. Infolgedessen können Sie mit kostenlosen Ernährungsplänen Gewicht verlieren und es konstant halten.

Ausgewogene und nahrhafte Ernährung

Mit einer ausgewogenen und nahrhaften Ernährung kann man Gewicht verlieren. Eine ausgewogene und nahrhafte Ernährung sollte dem eigenen Körperbedarf entsprechen. Wenn Sie sich ausgewogen und nahrhaft ernähren wollen, dann müssen Sie Fett aus Ihrer Ernährung ausschließen und sollten saftige Früchte, grünes Blattgemüse, Rohwaren, Getreide und Vollkornbrot mit einbeziehen, das frei von Fett und voller Proteine ist.

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7 einfache Übungen, um in 30 Tagen Gewicht zu verlieren

7 Einfache Übungen, um zuhause einfach in 30 Tagen Gewicht zu verlieren

19 Gedanken zu „7 einfache Übungen, um in 30 Tagen Gewicht zu verlieren

  1. Das sind die besten Übungen

  2. 10. Weil der 10 immer der beste ist

  3. Ihr macht sehr viele video

  4. Übungen für Bizeps pleas

  5. Hat auch wer bemerkt dass das zählen total seltsam war?

  6. Einfache Übungen ???? Auf welchen Planeten lebt ihr ???
    Wer diese Übungen nachturnen kann, ist Spezialist.

  7. Die Übungen sind natürlich sehr effektiv, jedoch bringt es für einen Übergewichtigen sehr wenig, wenn diese am Anfang nicht zu schaffen sind. Da halte ich Training am Gerät für die bessere Alternative, da die Gewichte genau auf das Leistungslevel abgestimmt werden kann. Außerdem sollte für einen effektiven Gewichtsverlust auch die Ernährung umgestellt werden. Wenn dann noch der Kopf mitmacht und es Klick macht hat man auch Erfolg. So konnte ich jedenfalls mehr als 20kg abnehmen. Gerade gestern habe ich ein Buch gelesen „Abnehmen auf Basis der 4 Säulen“ über dieses Thema welches ich ganz gut fand.

  8. Leute zieht euch lieber ein normales Workout rein und nicht so nen scheiss

  9. Nicht so schnell wir sind keine Machin

  10. Guckt euch lieber ein Training von Sascha Huber oder Paulina Waller an.

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