Gewichtsabnahme – 5 einfache Möglichkeiten Gewicht zu verlieren

Gewichtsabnahme – 5 einfache Möglichkeiten Gewicht zu verlieren

Unerwünschtes Körpergewicht zu verlieren, muss nicht mit langen Trainingseinheiten im Fitnessstudio oder selbstzerstörerischen Diätprogrammen einhergehen. Tatsächlich stellen die meisten Menschen fest, dass ohne eine nachhaltige Änderung des Lebensstils jedes Gewicht, das während einer Diät oder extremer Bewegung verloren geht, wieder gewonnen wird, sobald die Aktivität nicht mehr ausgeübt wird.

Wenn Sie gerne Pfunde verlieren und diese nicht mehr zunehmen möchten, dann müssen Sie in eine Anpassung Ihres Lebensstils investieren. Indem Sie nur einige wenige wichtige Muster in Ihrer Ernährungs- und Bewegungsroutine ändern, können Sie buchstäblich ohne viel Aufwand abnehmen. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, diese zusätzlichen Pfunde schnell abzunehmen:

1. Gehen Sie jeden Tag 30 Minuten zu Fuß. Walking hilft nicht nur beim Stressabbau, sondern ist auch effektiver als ein 30-minütiges Joggen, um Fett abzubauen. Und zwar aus folgendem Grund: Laufen hilft Ihnen, Kalorien zu verbrennen und die Beinmuskulatur schnell zu straffen, da die Beinmuskulatur wiederholt gebeugt und kräftig beansprucht wird. Da das Laufen die Herzfrequenz jedoch auf aerobe Werte erhöht, sinkt die Herzfrequenz auch schnell, wenn die Aktivität beendet wird.

Beim Walking hingegen steigt die Herzfrequenz auf den Fettverbrennungswert an. Jede Aktivität, die auf dem Fatburning-Niveau ausgeführt wird, hat eine länger anhaltende Wirkung. Während Sie sich also während eines 30-minütigen Laufens weniger beugen und Ihre Muskeln weniger beanspruchen, bleibt die Herzfrequenz für einen längeren Zeitraum erhöht.

2. Halbieren Sie ihre Portionen. Egal, ob Sie einen Cheeseburger oder einen Teller Pommes essen, teilen Sie das Gericht in zwei Hälften. Wenn Sie versucht sind, mehr als die Hälfte zu knabbern, dann geben Sie es an einen Freund oder lassen Sie es einpacken, um es mit nach Hause zu nehmen (wenn Sie auswärts essen). Das Halbieren der Mahlzeit wird nicht nur Ihre Kalorien- und Fettaufnahme drastisch reduzieren, sondern auch Ihrem Körper helfen, sich an kleinere Portionen zu gewöhnen.

3. Nachtruhe ist sehr wichtig. Viele Menschen finden, und die meisten Ärzte wissen, dass eine ganze Nacht ungestörten Schlafs ihr Energielevel in die Höhe treibt. Genug Schlaf hilft auch, Ihre Nahrung viel effizienter zu verstoffwechseln. Wenn sich der Körper während des Schlafs im Ruhezustand befindet, arbeitet er tatsächlich viel schwerer, Energie zu verarbeiten, als wenn man auf dem Sofa sitzt und fernsieht. Außerdem werden Sie, wenn Sie völlig ausgeruht sind, am nächsten Tag eher Projekte mit mehr Kraft und Energie in Angriff nehmen. Das hilft Ihnen mehr Kalorien zu verbrennen. Also schlafen Sie genug.

4. Rufen Sie Ihre Mutter an. Und kümmern Sie sich um andere Dinge auf Ihrer To-do-Liste, bevor sie sich anhäufen. Unangemessener Stress hat eine sehr negative physiologische Wirkung auf den Körper und trägt zur Fettspeicherung in den Zellen bei. Durch den Abbau von kleinen Mengen an Stress in Ihrem Leben können Sie schnell und einfach Fettablagerungen am Körper, insbesondere im Bauchbereich, reduzieren. Also nur zu: Rufen Sie Ihre Lieben an!

5. Trinken Sie viel Flüssigkeit. Flüssigkeit hydratisiert Ihre Zellen und hilft ihnen, schädliche Giftstoffe effizienter durch Ihren Körper zu schieben. Durch das Trinken von viel Flüssigkeit, wie Wasser, Saft und sogar Tee, helfen Sie Ihren Zellen, ohne viel Aufwand optimal zu funktionieren.

Wenn Sie Tee und Kaffee trinken, sollten Sie sich bewusst sein, dass sie Koffein enthalten, das Ihren Stoffwechsel erhöhen kann. Koffeinhaltige Getränke sollten immer mit einem zusätzlichen Glas Wasser konsumiert werden, um sicherzustellen, dass Ihr Körper nicht am Ende die notwendige Flüssigkeit verbraucht.

Um sicherzustellen, dass Ihre Änderungen in Ihrem Lebensstil dauerhaft werden, üben Sie sie mit Freunden und Lieben. Die Anpassung an Veränderungen kann einfacher sein, wenn Sie einen Freund haben, mit dem Sie die Reise teilen und sich gegenseitig auf dem Weg halten können.

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