15 einfache Wege zum Abnehmen in 2 Wochen

15 einfache Wege zum Abnehmen in 2 Wochen

Gibt es neben Ernährung und Bewegung noch andere Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren? Was hindert dich daran, deinen Traumkörper zu erreichen? Abnehmen ist nicht immer eine Frage der strengen Diäten und des anstrengenden Trainings! Es gibt viele Tricks, die helfen können, in nur 2 Wochen ein wenig Übergewicht zu verlieren. Im heutigen Video werden wir 15 Tipps geben, die helfen können, überschüssiges Bauchfett loszuwerden.

TIMESTAMPS:
Vermeide zuckerhaltige Getränke 1:01
Trinke grünen Tee 1:28
Ungesunde Lebensmittel verstecken 1:47
Putze die Zähne öfter 2:20
Lache mehr! 2:57
Trinke mehr Wasser 3:36
Befolge die 2,5-Minuten-Regel 4:15
Weniger, aber öfter essen 4:57
Entferne das hellblaue Licht von elektronischen Displays 5:36
Höre auf, Kalorien zu zählen 6:20
Lasse kühle Luft ins Schlafzimmer 6:58
Vergiss den Tagesschlaf 7:37
Einmal pro Woche, unterbrich die gesunde Ernährung absichtlich 8:20
Stress abbauen 8:52
Schlafe viel 9:20

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ZUSAMMENFASSUNG:
– Wenn deine Naschkatze einsetzt, hast du of die Versuchung, eine Dose Limonade oder etwas Fruchtsaft zu trinken. Wenn du jedoch entschlossen bist, Gewicht zu verlieren, muss diese zuckerhaltige Abhängigkeit aufhören.
– Laut Dr. Margriet Westerterp-Plantenga von der Universität Maastricht kann das Trinken von grünem Tee helfen, weil er mit Antioxidantien namens Katechin gefüllt ist, was seine fettverbrennenden Fähigkeiten verbessert.
– Laut einer Studie von Wissenschaftlern der Ohio State University sehnt man sich nach ungesunden Snacks mehr, wenn sie in Reichweite sind.
– Putzen ist nicht nur eine Zahnreinigung! Es kann auch im Kampf gegen Übergewicht helfen, wenn du tagsüber bürstest.
– Aufrichtiges Lachen verbraucht etwa die gleiche Menge an Energie wie Gehen, da es verschiedene Muskeln betrifft, insbesondere die Bauchmuskulatur.
– Die Sache ist, 5-30 Sekunden hartes Training (z.B. Beschleunigung beim Radfahren oder Laufen auf einem Laufband) mit 4-minütigen Pausen kann den Stoffwechsel erhöhen, und du wirst zusätzliche 200 Kalorien verbrennen.
– Wenn du häufig isst, lässt das deinen Körper wissen, dass es nicht notwendig ist, Fette anzuhäufen. Wenn wir eine Mahlzeit überspringen, senden wir das umgekehrte Signal – und wir neigen dazu, mehr zu essen.
– Die Anthropologie der Kyushu Universität zeigte, dass helles Licht unser Gehirn verwirrt, das dann die Produktion von Melatonin einstellt. Unser Stoffwechsel ist eng mit unseren Schlafgewohnheiten und der Menge und Qualität unseres Schlafes verbunden.
– Ernährungswissenschaftler empfehlen, dass man aufhören soll, sich auf Kalorien zu konzentrieren, und mehr auf die Qualität der Produkte achten sollte, die man isst, da nicht alle Kalorien gleich sind.
– Kühle Temperaturen in einem Raum beeinflussen das braune Fett (eine Fettschicht, die den Körper vor dem Einfrieren schützt). Dadurch spaltet es weißes Fett und verbrennt chemische Energie, um Wärme zu erzeugen.
– Die Wissenschaft beweist, dass Menschen weniger Fett verbrennen, wenn sie tagsüber schlafen und nachts aktiv sind.
– Laut einer Studie der Ohio State University verlangsamt Stress unseren Stoffwechsel. Was mehr ist, wenn wir gestresst sind, neigen wir dazu, mehr fettige, süße und salzige Lebensmittel zu essen.
– Ein gesunder 8-stündiger Schlaf (von 22:00/23:00 bis 6:00/7:00 Uhr) trägt zu einem guten Stoffwechsel bei. Es kann dir auch helfen, unerwünschtes Bauchfett loszuwerden.

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15 einfache Wege zum Abnehmen in 2 Wochen

Benötigen Sie eine Strategie zur Gewichtsabnahme? Heutzutage scheint es, dass man keine Zeitung öffnen kann, ohne einen Artikel über die eine oder andere medizinische Studie zu sehen, der vor all den potenziell schädlichen Folgen von Übergewicht warnt. Übergewichtige Menschen haben zum Beispiel ein höheres Risiko für Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Schlaganfall und Diabetes. Wenn Sie mich fragen, sind das einige ziemlich zwingende Gründe, eine Verpflichtung einzugehen, um jetzt einige Pfunde zu verlieren. Aber vielleicht sind Sie ein bisschen zynisch gegenüber dem gesamten Diätprozess, weil die Versuche in der Vergangenheit fehlgeschlagen sind.

Mit der Anzahl der Gewichtsabnahme Pläne, ist der Schlüssel am ehesten zu finden, die beste, die zu Ihnen und Ihrem Körper passt. Eine der großen auf dem heutigen Markt ist die South Beach Diät. Ich schwöre überall, wo ich mich wende; ich stoße auf eine neue Mahlzeit von South Beach Diet. Einfacher kann man es wirklich nicht machen. Die Mahlzeiten sind bereits für Sie vorbereitet. Eine Mikrowelle ist alles, was Sie brauchen. Während große Gewichtsabnahmepläne wie Weight Watchers eine Fülle von Produkten anbieten, die den Bedürfnissen von jedermann entsprechen, müssen wir uns an den anderen Teil der Gewichtsabnahme-Gleichung erinnern. Unabhängig davon, welche Pläne zur Gewichtsabnahme Sie getestet haben, ist Bewegung immer ein Faktor. Es ist nach wie vor unerlässlich, dass wir alle, um die Pfunde abzubauen und in guter Form zu bleiben, ein gutes Fitnessprogramm zusammen mit unserer gesunden Ernährung haben müssen.

Viele von uns suchen zu sehr nach dem einfachen Ausweg. Dies ist keineswegs eine plausible Lösung. Springen Sie online und sortieren Sie durch die Flut der Gewichtsverlustpläne und Sie werden sicherlich auf eine treffen, die zu Ihrem Lebensstil passt. Mit dem breiten Spektrum an Informationen, die uns zur Verfügung stehen, gibt es keinen Grund, warum wir Schwierigkeiten haben sollten, diese perfekte Ernährung und Trainingsroutine zu finden. Der Schlüssel zu erfolgreichen Gewichtsabnahmeplänen ist Hartnäckigkeit. Befolgen Sie die Diät entsprechend und bemühen Sie sich, regelmäßig zu trainieren, und Sie werden sicherlich wieder in diese enge Jeans passen.

Die Menschen sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Ergebnisse, wenn sie die Entscheidung getroffen haben, ein paar Pfund zu verlieren. Wir alle kennen den traditionellen Rat, darauf zu achten, was man isst und mehr Bewegung zu bekommen. Denken Sie nur daran, dass es keine magischen Produkte zur Gewichtsabnahme gibt. Die Grundlage jeder effektiven Ernährung ist eine Kombination aus gesunden Ernährungsgewohnheiten und Bewegung. Wenn Sie nur das eine oder andere tun, werden Sie wahrscheinlich keine spürbaren langfristigen Ergebnisse sehen.

 

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27 Gedanken zu „15 einfache Wege zum Abnehmen in 2 Wochen“

  1. Sil the evil Bitch

    Oh man, Respekt wie man ein simples „iss gesund, friss nicht so viel und beweg dich mehr“ auf 10 Minuten strecken kann…

    1. Und was bringt ihm das wenn er sowie do nur 1 mal werbung geschaltet hat? Genau!! Nichts. Er hätte viel mehr Werbung schalten können

    1. Ellen. EP Ja deine Situation habe ich verstanden und ich wünsche dir viel Glück,Erfolg und Zuversicht auf deinem Weg aber Menschen ohne jegliche Krankheit haben es gläubig dann auch nicht so schwer

  2. Ich denk mir einfach immer, das ich keine Süßigkeiten mehr essen werde, aber meine Geschwister haben immer so viele das ich auch welche nehmen muss!

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